Store Daniel Thiel Wiesbaden

Sie finden alle Marken ab sofort in der Wilhelmstr. 32 in Wiesbaden.

Menü

Artigiano

Die Asoni Gruppe aus der Schweiz ist auf die Produktion von Hemden spezialisiert. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, exklusive Hemden und Blusen zu fairen Preisen anzubieten. Die vertikale Integration und komplette Kontrolle über die Zuliefer- und Produktionskette sowie langjährige Handelsbeziehungen und Kooperationen garantieren Produkte in höchster Qualität, die oberste Priorität von Asoni.

Die Asoni Gruppe wurde 1972 von Hans Aeberhard gegründet. Seine Vision war, das beste weiße Hemd zu produzieren. Er nannte es ARTIGIANO, ein italienischer Begriff für Verarbeitung auf höchstem Niveau, was bis heute der Leitsatz Asonis ist. In den Gründerjahren wurde ausschließlich im Schweizer Tessin produziert, bevor eine Produktionsstätte in Portugal eröffnet wurde. In 2014 kam Asoni nach Medrisio zurück. Beide Standorte sind in Firmenbesitz.

Asoni ist ein Team, die Anstrengung eines jeden einzelnen ist gleichermaßen wichtig gesamten Herstellungsprozeß. Wissen und Erfahrung sowie Teamleistung sind die unentbehrlichen Zutaten für weitere nachhaltige Entwicklungen der Zukunft.